Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

#ExploringMusicVideoArt: Deep Talk

11. August @ 19:30 - 22:00

|Recurring Event (See all)

An event every month that begins at 19:30 on day Second of the month, repeating indefinitely

Free

#ExploringMusicVideoArt International Mixer

Zusammen entdecken wir in kleiner, intimer Runde Musik, Video und die Schönheit der Verschmelzung dieser beider Kunstformen in eine Neue.

Zu wechselnden Themen teilen wir mit euch mal bewegende, mal verstörende, mal aufwendig inszenierte Musikvideos, die wir vorab ausgewählt haben. Die Abende stehen immer unter einem anderen Motto von Exploring Music – von Hip Hop bis Horror – werden wir den Abend entsprechend gestalten und vorbereiten, wir erzählen euch ein bisschen zu dem Hintergrund der Videos und zu den jeweiligen Musikern. Ihr seid natürlich immer herzlich eingeladen euch interaktiv zu beteiligen und eure thematisch passenden Videoideen mitzubringen.

Details

Date:
11. August
Time:
19:30 - 22:00
Cost:
Free
Event Categories:
, , , ,
Event Tags:
, , , ,

Organizer

The Village
Email:
info@thevillagehamburg.de
View Organizer Website

Venue

The Village
Tibarg 21
Hamburg, 22459 Germany
+ Google Map
View Venue Website
Share This