Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reading is Sexy

3. Dezember @ 20:00 - 0:00

Kostenlos

Reading is Sexy Night

 

Reading is sexy

Es wird ein gemütlicher Abend mit Glühgin, Kerzen und kleinen Leckereien.

Fünf unterschiedliche Menschen stellen euch ihr derzeitiges Lieblingsbuch vor, die Auswahl so unterschiedlich wie die Menschen, die es euch näherbringen wollen. So könnt ihr euch noch Inspirationen holen für die langen Winterabende, die ihr nicht im Village seid😊. Jedes Buch wird kurz vorgestellt, ein kleiner Auszug daraus vorgelesen und anschließend haben wir noch gemeinsame Zeit, um ein bisschen darüber zu sprechen und eure Fragen zu beantworten.

Unter den Lesenden wird u.a. der Niendorfer Autor Falk Röbbelen sein, der just sein zweites Buch veröffentlich hat und euch sein eigenes Werk an dem Abend vorstellt. Und damit es rundum Wohlfühlabend wird, gibt es zwischen all dem Gelesenen noch ein paar Songs der zauberhaften Jaska für euch.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, literarischen Abend

Euer Village Team

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
20:00 - 0:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

The Village
E-Mail:
info@thevillagehamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

The Village
Tibarg 21
Hamburg, 22459 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share This