Events

Wie machen wir das Leben auf unserem Planeten lebens- und liebenswert – und zwar für alle – ohne politischen, philosophischen und wissenschaftlichen Diskurs? Ohne Musik, darstellende Kunst, Malerei? Unsere Antwort ist simpel: gar nicht. Und wo bliebe der Spaß, wo die Liebe, wenn wir nicht regelmäßig ausgelassen zusammen kommen könnten, einander begegnen, miteinander lachen, weinen, singen und tanzen? Ihr kennt die Antwort. Er bliebe weg.

Deshalb veranstalten wir unsere Events, die so bunt sind, wie unsere Dorfgemeinschaft selbst. Von unserer nun fast legendären Open Mic Night, über Pub Quiz-Abende bishin zu Kunstevents für Kinder und Erwachsene – wenn ihr Kultur wollt, findet ihr sie wahrscheinlich hier. Und wenn ihr eine Idee für etwas habt, das es hier noch nicht gibt und das ihr gerne im Village realisieren würdet: sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Featured Events

Taste Buddies – Fasszinationen Spirituosenweltreise

Die Macht des Holzes und sein Einfluss während der Reife auf den finalen Charakter eines Whisky, Cognac, Rum, Brandy oder oder oder ist verblüffend. So verblüffend, dass selbst Experten bei sehr lange gereiften Destillaten nicht mehr zu unterscheiden vermögen, ob sie da beispielsweise einen Cognac oder Whisky im Glas haben.

Open Mic Night

Für alle die Live-Musik lieben – entweder als Künstler:in oder als Zuschauer:in mit Mitsing-Ambitionen – ist unser Open Mic das Event des Monats. Entdecke neue Musiker:innen aus aller Welt, teste Deine neuen Songs an einem liebevollen Publikum, oder genieße das geniale musikalische Chaos, das entsteht, wenn kreative Menschen in einem inklusiven, diversen, leicht verrückten Raum zusammenkommen.

The Brunch Club – Grand Opening!

Am Samstag, den 09.04. von 10-15 Uhr ist es soweit: wir veranstalten unseren ersten Brunch Club! Hier kommen mehr Infos zur Eröffnungsfeier und unser liebevoll zusammengestelltes Menü.

Exploring Music – Deep Talk

Dürfen wir vorstellen? Unsere Eventreihe Exploring music - deep TalkGemeinsam Musik Videos anschauen, Hintergründe erfahren und sich musikalisch inspirieren lassen Einmal im Monat - jeden 2. Donnerstag - haben wir nun die neue Veranstaltungsreihe „Exploring Musik“ ins...

Taste Buddies – Unsere Tasting-Reihe mit Adam

Dürfen wir vorstellen? Unsere Eventreihe taste buddiesGeile Geschmäcker. Interessante Geschichten. Spannendes Hintergrundwissen. Wer tief in die Welt der Erwachsenengetränke eintauchen will, ohne dabei Humor oder allzu viel Geld zu verlieren, ist bei unserer...

Regelmäßige Veranstaltungen

Open Mic Night

Open Mic Night

Open Mic Night @The Village Jeden letzten Samstag im Monat, ab 19 UhrFür alle die Live-Musik...

Schreib' Uns!

15 + 6 =

Share This