Gastro-Konzept

Wein, Meze & Mescal //

Was haben toskanische aperitivo, Spanische Tapas und türkische mezes miteinander gemeinsam? sie lassen sich alle auf kreative, köstliche und unerwartete art und weise mit weingenuss verbinden.

Dazu gibt es eine kleine karte mit cocktails und Flaschenbier, wenn’s mal kein wein sein soll. unser frisches Brot, selbstgemachtes Pesto und Antipasti-Allerlei schmeckt schliesslich zu allem.

wir arbeiten fleissig an unserem menü und freuen uns sehr darauf, es euch hier bald zu präsentieren – stay tuned!

Favoriten

Bald im village

miete das Village

celebrate!

Ob Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder dein 50., Mit Catering oder ohne, mit Kunst, Live-Musik oder einfach nur einer gut zusammengestellten Playlist von uns – wir beraten Dich gerne und planen mit Dir dein village-Event.

10 + 8 =

anfahrt

U2 Niendorf-markt

Tibarg 21

22459 Hamburg

Öffnungszeiten

(Momentan geschlossen)

Ab Eröffnung:

di, mi & So: 11 – 18 uhr
do, Fr & SA: 11 – 1 UHR
Mo: ruhetag

Newsletter

Follow

Share This