Open: Di 15.00- 20.00, Mi 12.00 – 22.00, Do – Sa 12 – 23.00 Uhr

Goodbye Orozco Party

Goodbye Orozco Party

Wir wollen für euch kulinarisch kreativ und spannend bleiben. Deshalb verabschieden wir uns vorerst von unserem Publikums-Darling Orozco & unseren Tacos.

Wer also noch einmal unser saftiges Slow-Cooked BBQ-Pulled Chicken essen möchte, sollte zur Goodbye-Orosco Party am Freitag Abend kommen – zur Feier des Tages gibt es pro bestelltem Orozco einen Mexikaner aufs Haus!

read more
We’re On TV!

We’re On TV!

Es waren mal wieder ereignisreiche Tage im Village: das Fernsehen war da! Hier ein paar Backstage-Fotos und natürlich das Filmchen selbst. Wir hoffen, es gefällt euch genau so gut, wie uns. Bleibt weiterhin gesund. Love, Euer Village Team  Katja und Gün bewundern...

read more
Share This