Micha

deutschland

Unser Allrounder und der schrille, gute Geist des Kollektivs.

Micha ist ein Künstler, der sich niemals in einem Stil verankern möchte. Er taucht ständig ein in neue Phantasien und Farbkompositionen. Er folgt dem Zitat von Georg Braque: „In der Kunst zählt nur eines, das was man nicht erklären kann.“

Um Michas Bilder richtig zu erkennen braucht man Zeit, ein Glas Rotwein und einen offenen Geist. Seine Werke sind Geschichten, die man nach und nach lesen und verstehen kann, die man beim dritten mal lesen wieder neu interpretiert und die nie langweilig werden. 

Micha ist nicht nur ein irre talentierter Künstler, sondern auch immer offen für jede Schandtat und Projektidee. Er hält durch seine positive Energie die Gruppe immer wieder zusammen.

Wenn Micha in Hamburg ist, dann ist gewiss, es passieren Dinge, egal ob daraus Renovierungen, Projekte, Auftragsarbeiten, Partys oder einfach nur eine richtig gute Zeit Werden.

 

Susann Portrait

werke

anfahrt

U2 Niendorf-markt

Tibarg 21

22459 Hamburg

Öffnungszeiten

 

Di, Mi, Do: 12 – 22 Uhr
Fr & Sa: 12 – 0 Uhr
Mo & So: Ruhetag

Newsletter

Follow

Share This