Susann

deutschland

Unsere klassisch hanseatische Künstlerin. In vieler ihrer Arbeiten finden sich Hamburger Motive wie die Elphi, der Hafen, Kräne, das Meer und anderen prägnante Motive wieder.

Neben diesen Gemälden fertigt Susann auch bunte, ausdrucksvolle Portraits im Pop Art Stil an.

Zudem ist Susann die ordnende Seele im Künstler-chaos, wenn es um Orga-sachen und Struktur geht. Sie bleibt selbst im grössten Wirrwarr ruhig und hat fast immer eine Lösungsidee.

Susann organisiert den Terminkalender der Kunstevents und bietet in sehr regelmässigen Abständen pART Nights und eigene Kunstkurse an, die in kleinen Gruppen durchgeführt werden.

Susann Behnken
1962 Geboren in Hamburg
1983-1987 Studium an FH für Gestaltung

seit 1987 Freiberuflich tätig (Malen, Grafik, Layout)
seit 1996 Niendorferin mit eigenen Atelier

seit 2019 Teil von pART-of-us

 

Susann Portrait

Eine neue Leinwand ist für mich jedes Mal die Chance etwas zu suchen und neu zu entdecken , das Ergebnis ist oft eine Liebeserklärung des Abbildes, am liebsten in meiner eigenen Farbwelt.

werke

anfahrt

U2 Niendorf-markt

Tibarg 21

22459 Hamburg

Öffnungszeiten

(Momentan geschlossen)

Ab Eröffnung:

di, mi & So: 11 – 18 uhr
do, Fr & SA: 11 – 1 UHR
Mo: ruhetag

Newsletter

Follow

Share This