Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Mic Night

27. November @ 19:00 - 23:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 19:00 Uhr am Last. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Kostenlos

Live Musik, was war das noch gleich?

Wir können euch zwar NOCH kein Live Konzert vor Ort bieten, aber wir haben einen kleinen Ersatz für euch vorbereitet. Am 22.04.2012 ab 20 Uhr gibt es Dank des Supports von Kontakt Kollektiv und dem Bezirksamt Eimsbüttel das zweite virtuelle Village Konzert unserer Eventreihe „Live Mixtape Sessions“.

Drei Musik-Acts – Mytwo, Kate Shine und TBD – werden auf unsere Bühne für und mit euch einige ihrer momentanen Lieblingslieder performen. Dazu gibt es einen Special Guest, aber wer das ist, verraten wir Dir erst wenn es soweit ist!;-)

Zusammen und doch mit Abstand können wir so, so gut es eben geht, einem Konzert-Erlebnis nah kommen. Ihr könnt dabei ganz entspannt von eurem Sofa aus den Künstler:innen zuschauen und ihre Kunst erleben. Oder ihr steht auf, tanzt und singt mit. Je nach Laune und Lied.

Alle Acts spielen jeweils ca. 20 Minuten ein paar Songs und erzählen Euch die ein oder andere Geschichte zu ihrem Befinden in dieser wundersamen Zeit, ihrer Songauswahl und was sie sonst noch so beschäftigt.

Kauft euch ein Ticket, schnappt euch ein Glas Wein und folgt dem Link und schon können wir ein paar Stunden zusammen Live Musik erleben!

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Village-Team 

Details

Datum:
27. November
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

The Village
E-Mail:
info@thevillagehamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

The Village
Tibarg 21
Hamburg, 22459 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen