Mohali

Syrien

Unser Portrait- und Zeichenkünstler Mohali portraitiert euch alles was ihr wollt, vom Babybild, über  Aktzeichnungen bis hin zu euren vergilbten Hundefotos. Mohali nutzt dabei verschiedenste Techniken: Bleistiftzeichnungen, Ölgemälde… je nachdem was eure Wohnung und euer Budget hergeben – einfach mit eurem Wunschfoto ins Village kommen und mit Kunstwerk wieder rausgehen.

Wenn er nicht gerade Auftragsarbeiten erledigt, malt er seine eigenen Kunstwerke in Öl und in Acryl.

Mohali leitet gemeinsam mit Milly den Montags-kunstkurs für Kinder und ist ein sehr zuverlässiger Helfer, wo und wann auch immer er gebraucht wird.

 

Susann Portrait

Für mich bedeutet die Kunst eine neue Art der Freiheit, ein weiter Raum, um mich auszudrücken, um Dinge zu beschreiben für die ich keine Worte finde, ein entfliehen aus der Realität.

werke

anfahrt

U2 Niendorf-markt

Tibarg 21

22459 Hamburg

Öffnungszeiten

(Momentan geschlossen)

Ab Eröffnung:

di, mi & So: 11 – 18 uhr
do, Fr & SA: 11 – 1 UHR
Mo: ruhetag

Newsletter

Follow

Share This