Open: Di 15.00- 20.00, Mi 12.00 – 22.00, Do – Sa 12 – 23.00 Uhr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Special Pub Quiz – „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“

1. September 2023 @ 20:00 - 22:30

Special Edition Pub Quiz - Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Es ist wieder soweit! Das nächste Village Pub Quiz steht vor der Tür! Dieses Mal in der Sonderedition „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“.

Wir sind schon fleißig dabei, fiese, laute und schmutzige Fragen für euch vorzubereiten. Bier- und Weinvorräte sind aufgefüllt. Die Preise vorbereitet. Und die Anmeldungsliste ist bereits so lang, dass wir ein paar Tische hinzufügen müssen. 😱 Wir fühlen es jetzt schon: der Abend wird mal wieder witzig 😁

Also meldet Euch gerne vorher an, seid diesen Donnerstag gegen 19:30 Uhr da und um 20 Uhr fällt der Startschuss!

Wir freuen uns sehr auf Euch und sind schon gespannt, welche Gruppen dieses Mal die besten Klugscheisser sind (oder vorher noch schnell Wikipedia auswendig gelernt haben).

Bis Freitag,

Jan, Maiken & Euer The Village Team

❤️🧡💙💙💜🖤🤍🤎💖

Details

Datum:
1. September 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

The Village
E-Mail
info@thevillagehamburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

The Village
Tibarg 21
Hamburg, 22459 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen