Open: Di 15.00- 20.00, Mi 12.00 – 22.00, Do – Sa 12 – 23.00 Uhr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage „Floral, Hanseatisch, Abstrakt“

21. April 2023 @ 19:30 - 23:00

Die Elbphilharmonie, in bunten, psychedelischen Farben gemalt.

Am Freitag ab 19.30 Uhr  eröffnen  wir unsere neue Ausstellung. Die Künstler*innen von pART of us haben neue Werke angefertigt und es wird bunt, Floral, Hanseatisch, Abstrakt, verträumt und sehr vielfältige ganz so, wie die Künstler*innen selbst.

Zur Eröffnung haben wir die wundervolle Helena eingeladen, die für euch singen wird. Wer schon mal bei einer unsere Open mics gewesen ist,  weiß das Helena mit ihrer sanfte  Stimme die Zuhörer in ihren Bann zieht und wir freuen uns gleich ein ganzes, kleines Konzert von ihr zu hören.

Die Künstler*innen werden vor Ort sein und bei einem kleinen Artist Talk ein bisschen von ihrer Kunst erzählen. Es gibt neben zahlreichen Originalen auch einige Kunstdrucke die ihr erwerben könnt.

Wir freuen uns sehr,  wenn ein paar von euch kommen um den neuen Werken Hallo zu sagen, um Helena zuzuhören, um ein Glas Sekt mit uns zu trinken, einfach mit Freunden auf ne Quesadilla und n Bier treffen und gemeinsam einen schönen Abend zu verleben.

Alle sind eingeladen vorbei zu kommen!!!

Details

Datum:
21. April 2023
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,